Willkommen bei Macie`s World

  Startseite
    Laufen
    Glaube
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Bestzeiten / Wettkämpfe
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/macie

Gratis bloggen bei
myblog.de





Christen könnens nicht lassen?

Heute ging es im Godi um Apg. 4
Dort wird geschildert, wie Petrus und Johannes von den Geistlichen verhört werden, da sie offen von Jesus reden.
Sie wurden zunächst nicht verhaftet, sondern bekamen einen Maulkorb auferlegt.
Darauf sagten sie, dass sie nicht schweigen können, von Jesus zu reden,
quasi "Wem das Herz voll ist...."

Naja, heute reden die Christen ja recht wenig in der Öffentlichkeit von ihrem Glauben. Warum eigentlich? Vielleicht weils keinen interessiert?

Interessant war auch, dass das Umfeld die ersten "Jünger" Christen nannten, da diese ja ständig von Christus sprachen.

Nicht schlecht, wenn man so einen Spitznamen bekommt.
Macie ist aber auch net schlecht

11.3.07 20:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung